KONZENTRIEREN, ENGAGIEREN, MEHR VERKAUFEN

Erzeugen Sie einen zusätzlichen Kaufimpuls

Laut einem Bericht der Networld Media Group, Digital Menu Boards and ROI, liegt die durchschnittliche Umsatzsteigerung eines digital beworbenen Snacks oder einer Beilage bei etwa 10 %, was bedeutet, dass sich die Investition in diese Art von Medien schneller als 12 Monate amortisieren kann. Digital Signage-Werbung hat eine der höchsten Einschaltquoten in der Gastronomie, mit einer Wiedererkennungsrate von 47 % nach einem Monat. Bessere Erinnerung bedeutet eine höhere Wiedererkennung durch den Kunden und eine stärkere Bindung an die Marke, selbst einen Monat nachdem die Anzeige geschaltet wurde. Diese Einprägsamkeit macht sie zu einer natürlichen Wahl, um saisonale und rentablere Gerichte und Beilagen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu bewerben.

WARUM DIGITAL MENÜBORD?

  • Möglichkeit der Änderung von Preisen und Menüs
  • Möglichkeit der schnellen Änderung
  • Steigerung des Absatzes der beworbenen Extras und Gerichte
  • Automatische Preisänderungen
  • Anzeige von Informationen

 

STANDORT MENÜBOARD

  • Warteschlangen für die Aufgabe einer Bestellung
  • Warteräume
  • Empfang im Hotel
  • Food Court
  • Kantinen für das Personal
  • Bars und Restaurants
  • Cafés und Bistros
  • Café-Inseln
  • Wetterfest

 

MEHR VERKÄUFE MIT MENÜBOARD

Effektive Steigerung des Absatzes der beworbenen Produkte Laut dem Bericht „The Top 12 Benefits of Digital Menu Boards“ von QSRweb.com geben 30,8 % der Gastronomen an, dass sich die Investition in digitale Anzeigen innerhalb von 7 bis 12 Monaten amortisiert. Gastronomen berichten von einem Anstieg des Umsatzes bei den Mahlzeiten um 10 % und bei den Getränken um 20 %.

Senkung der Kosten für den Austausch von Platten

Die Kosten für das Auswechseln statischer Papiermenütafeln sind kostspieliger und zeitaufwändiger als digitale Anzeigen. Der zunehmende Wettbewerb und das Wachstum des Marktes zwingen die Gastronomen dazu, ihr Angebot häufiger zu ändern und jede Gelegenheit zu nutzen, um Kunden zu binden. Mit digitalen Medien kann das Angebot bis zu mehrmals täglich online aktualisiert werden, ohne dass das Personal eingreifen muss.

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Digitale Menütafeln verkürzen die subjektive Wartezeit in der Warteschlange. Indem wir Videos und auch wechselnde Bilder zeigen, absorbieren wir die Aufmerksamkeit der Verbraucher, so dass sie weniger Zeit mit dem Warten verbringen. Auf diese Weise steigern wir die positive Verbrauchererfahrung und schaffen ein positives Image im Unterbewusstsein der Kunden.

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