Geheime gesundheitliche Vorteile von Hanfprotein

 

Hanfprotein ist eines der besten Proteine für Muskelaufbau und Gesunderhaltung. Wieso den? Hanfsamen sind eine rein natürliche Quelle des besten verfügbaren Muskelaufbauproteins, daher enthalten sie die Aminosäuren, die Sie benötigen, um sie in ein schnelles, effizientes Protein aufzulösen. Beim Verzehr gelangt das Protein direkt zu den Muskeln, die es am dringendsten benötigen.

Die Hanfpflanze produziert organische, rein natürliche Samen und Öle, die diese fantastischen Proteine enthalten.

Hanf wurde im Laufe der Geschichte zur Herstellung vieler rein natürlicher Produkte verwendet, da seine Fasern die stärksten aller Pflanzen sind. Hanf ist auch sehr einfach anzubauen, schadet dem Boden wenig und kann immer wieder neu gepflanzt werden.

Hanf vs. Marihuana Ist Hanf legal?

Hanf und Kiffen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Hanf stammt aus der männlichen Cannabispflanze und enthält nicht das psychoaktive THC, das das bei Marihuana beliebte berauschende Gefühl hervorruft. Nur weibliche Pflanzen produzieren THC. Du kannst 3 Hektar Gras rauchen und nicht der Beste sein.

Der Anbau von Industriehanf ist in den Vereinigten Staaten als Opfer des Drogenkriegs sinnlos illegal, aber Hanf selbst, der keine psychoaktiven Eigenschaften enthält, ist völlig sicher und legal zu kaufen. Auch wenn sich die öffentliche Wahrnehmung ändert und HHC Bestellen mittlerweile an einigen Orten legal hergestellt wird, ist es wichtig zu wissen, dass Hanflebensmittel ein schnell wachsender Markt und eine völlig legale Industrie sind. Tatsächlich ist es vielleicht die am schnellsten wachsende Branche, von der Sie noch nie gehört haben!

Die schnelle Geschichte von Hanf

Die männliche Hanfpflanze hat neben dem schillernden Hanfprotein, den Samen und den Ölen, die sie produziert, noch viele weitere Verwendungszwecke. Hanf kann für fast alle geschäftlichen Anforderungen verwendet werden. Als starke und langlebige Pflanze war sie vor der Industrialisierung ein teures Gut, und die Nutzung fossiler Brennstoffe war ein großes Problem. Hanf bot das am besten geeignete Mittel für viele wichtige Bedürfnisse traditioneller Menschen, Bedürfnisse wie Kleidung, Seile, Bootssegel, Papier usw. waren alle das Ergebnis des Hanfanbaus.

Wusstest du schon?

1) Die Verfassung wurde auf Hanfpapier geschrieben

2) Haben die Gründerväter auf ihren Ländereien auch Hanf und Marihuana angebaut?

3) Hanf kann in fast jedem Teil der Welt angebaut werden.

4) Henry Ford verwendete Hanf, um viele Teile seines ursprünglichen Modells T zu bauen. Es ist auch so konzipiert, dass es mit Hanf-Ethanol funktioniert.

5) Ist Hanf eine der nachhaltigsten und umweltfreundlichsten Pflanzen? (Es wandelt besser als die meisten Pflanzen mehr CO2 in frischen Sauerstoff um)

Wie kann diese scheinbar harmlose Pflanze heute illegal sein?

Betrachten Sie die Vorteile eines Arbeitsplatzes, der mit einer Hanfpflanze konkurriert. Energie, Chemiefasern und alle erdölbasierten Produkte, die aus Hanf hergestellt werden können, stehen im Wettbewerb. Da Hanf eine natürlich vorkommende Pflanze und kein förderfähiges Produkt ist, wird regelmäßig von Interessengruppen dagegen geworben, weil es um viel Geld geht.

Ähnlich wie Monsanto und andere Agrarunternehmen die Lebensmittelindustrie übernommen haben, indem sie den Landwirten erlaubten, Rinderwachstumshormon (BGH) zu verwenden und Lebensmittel mit markenrechtlich verändertem Saatgut anzubauen, arbeitet die Ölindustrie auf die gleiche Weise gegen Wettbewerbstreiber. Mischen Sie diese besonderen Interessen mit dem dominanten rechtlichen Status und den Kontroversen von Cannabis, und wir haben drei Generationen von Menschen, die die Geschichte dieser Wunderpflanze nicht vollständig verstanden haben oder schlecht über sie informiert sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *