Wo ist dieses riesige Schild? Dort sollte es sein. Es gibt nur einen logischen Ort in diesem Land, wo es sein kann. Eine Leuchtreklame dieser Größe braucht viel Platz. Sie müssen auch an Orten werben, die beliebt genug sind, damit diese riesigen Werbetafeln Geld verdienen. Dies bedeutet einen Ort, der jedes Jahr Millionen von Besuchern anzieht.

Aber wo könnten sie es hinstellen? Dem Times Square geht der Platz aus. Außerdem hat das Unternehmen, dem dieses Neonschild gehört, ein Vermögen im Big Apple, aber es gibt nicht genug Platz für dieses Nicht-Schild, das an einem Gebäude aufgehängt oder geklebt werden kann.

Als die Bauarbeiten 1994 begannen, hatte die ursprüngliche Werbetechnikfirma geplant, auf dem Gelände ein 364 Fuß hohes Schild zu errichten. Das neon schild brach jedoch während der Bauarbeiten während eines Sturms im Juli dieses Jahres praktisch zusammen. Glücklicherweise waren jedoch ein intaktes Fundament und eine Stahlkonstruktion vorhanden, als 1996 der Grundstein für das neue Schild gegossen wurde. Es ist das größte und höchste freistehende Werbeschild der Welt geworden. Las Vegas, bekannt als die Stadt der Lichter, hat die hellste Leuchtreklame erhalten.

Was hat diese Leuchtreklame zum hellsten Stern der Stadt gemacht? Angetrieben durch blinkende Vorschaltgeräte und Neontransformatoren. Die Beleuchtung erfolgt über mehr als 1.500 Blinklicht-Vorschaltgeräte. Die Gesamtfläche des Schildes beträgt über 70.000 Quadratfuß. Dieses Neon kann 64 verschiedene Farbschattierungen erzeugen.

Die Beschilderung verfügt über ein „Star Trek: Experience“-Logo und eine programmierbare Bestenliste. Diese doppelseitige Rangliste ist 40 Fuß hoch und 80 Fuß breit und mit 32.000 Farblampen pro Seite gefüllt. Der Star-Trek-Teil des Schilds verwendete 6.944 Fuß Neon zur Beleuchtung. Das blinkende Vorschaltgerät eines Schilds wird verwendet, um die Farbe ein- und auszuschalten, das Licht über den Bildschirm zu bewegen und die Blinkaktivität des Schilds auf effiziente und effektive Weise zu steuern. Das Blinker-Vorschaltgerät ist 120 Volt hoch, so dass es bei niedrigen Temperaturen zuverlässig gestoppt werden kann. Unterstützt bis zu 3 Lampen und hat eine vorgeheizte Kathode zur Verbesserung der Lampenleistung. Vorschaltgerät ist gut für etwa 20.000 Stunden. Dieses Zeichen hat sich bei Besuchern als sehr beliebt erwiesen. Zweifellos gibt es einen anderen Titel, der auf dieses Zeichen angewendet werden kann.

Es ist interessant, dass Saginaw, Michigan, behauptet, die größte Leuchtreklame des Staates zu haben. Mit 35 Fuß Höhe und 50 Fuß Länge gilt es als das höchste Monument der Vereinigten Staaten. Piktogramme basieren auf menschlichen oder tierischen Zeichnungen.