Instagram-Leitfaden für große und kleine Unternehmen

Eines der besten Dinge, die soziale Medien dem digitalen Marketing gebracht haben, ist, dass sie es Unternehmen ermöglichen, auf einer allgegenwärtigen Plattform mit ihrem Zielmarkt in Kontakt zu treten. Es hat auch Marken, ob groß oder klein, eine Möglichkeit geboten, umfassendere Erkenntnisse aus den genauen Daten zu gewinnen, die sie aus ihren Social-Media-Aktivitäten extrahieren können.

Instagram ist eine dieser Plattformen. Da die App zu einer der beliebtesten Foto-Sharing-Apps geworden ist, erwägen viele Unternehmen bereits, die Plattform zu nutzen, um das Bewusstsein zu schärfen oder den Umsatz für eine bestimmte Kampagne zu steigern. Mal sehen, wie Instagram Ihrem Unternehmen helfen kann.

Erzählen Sie eine Geschichte mit Bildern.

Die Schaffung eines Gleichgewichts zwischen Fotos mit interessanten und unterhaltsamen Inhalten und Fotos, die etwas geröstet sind, ist der Schlüssel, um mehr Follower zu gewinnen und zu halten. Es ist eine gute Idee, diesen Tipp im Hinterkopf zu behalten, da starke Inhalte manchmal kleinen Unternehmen Streikgeld einbringen können.

Füllen Sie Ihr Konto aus.

Dazu müssen Sie kreativ sein. Sie können damit beginnen, Ihre Instagram-Goread-Inhalte auf Ihrer Facebook-Seite zu posten oder beliebte oder angesagte Hashtags zu verwenden. Später, wenn Sie bereits eine große Anzahl von Followern haben, können Sie zu aggressiveren Wegen übergehen, um Ihre Follower zu pflegen, wie z. B. das Abhalten von Werbeaktionen.

Folgen

Wenn Sie einigen Ihrer Follower folgen, werden Sie sehen, dass sie Wert darauf legen, was sie sagen. Es baut eine größere Affinität zu Ihrer Marke auf und gibt Ihnen die Möglichkeit, Beiträge, die für Ihr Unternehmen relevant sein könnten, neu zu veröffentlichen oder zu „programmieren“. Wenn Sie Glück haben, stoßen Sie vielleicht auf Produktfotos mit tollen Bewertungen in den Bildunterschriften oder auf Inhalte, die zu neuen Geschäftsideen inspirieren können.

Verwenden Sie Hashtags.

Nehmen Sie sich die Zeit, Hashtags zu erstellen, die Ihr Unternehmen besitzen kann, und verwenden Sie sie, um sich mit Ihren Followern zu verbinden. Sie können Inhaltsgeschichten um diese Hashtags herum aufbauen und Sie können sie sogar verwenden, um Beiträge über sich selbst zu verfolgen.

Biete etwas anderes auf Instagram an.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Instagram-Inhalte nicht einfach die Inhalte widerspiegeln, die Sie auf anderen Social-Media-Konten posten. Es sollte einen Mehrwert haben, Ihnen auf anderen Plattformen zu folgen. Beispielsweise können Sie einen Blick hinter die Kulissen durch Fotos posten.

Instagram hat dazu beigetragen, viele große und kleine Unternehmen zu humanisieren. Der Vorteil dieser Website gegenüber anderen Plattformen besteht darin, dass sie sich auf Fotografie konzentriert, was es einfacher macht, eine Geschichte zu erzählen. Sie können Verbraucher auf die menschlichste Weise erreichen.

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